PGA Dipl.
Golfprofessional
John Gregory

Studa 30
6708 Brand
T. +43 664 520 7114 johny_gregory@hotmail.com
John Gregory„Grundsätzlich
spielt der Mensch Golf
um Spaß zu haben.
Um dabei den Spaß zu steigern, sollte der Golfball in Richtung Ziel geschlagen werden können und das immer öfter und genauer.“

Für den Erfolg braucht es die richtigen Informationen im richtigen Moment. Es gibt nicht den einen richtigen Schwung, die Schwungmuster sind verschieden wie die Spieler selbst. TPI Golf Fitness Programme: Was ist TPI? TPI ist die Abkürzung für Titleist Performance Institute. Es ist zurzeit das modernste und wissenschaftlich fundierteste, Golfspezifische Trainingsprogramm weltweit. Mittlerweile ist das TPI Programm auf der Tour Standard. Durch spezielle Screeningmethoden und Videoanalysen werden die körperlichen Defizite identifiziert und mit den Schwungfehlern in direkte Verbindung gesetzt. Danach wird ein individuelles Trainings- und Technikprogramm entwickelt welches es ermöglicht effektiver und gesünder zu schwingen. Das TPI Programm kann jederzeit einzeln oder zu zweit gebucht werden.

Meine Aufgabe - einen effektiven Golfschwung, der wiederholbar ist und Spass macht zu sichern.


Zum Golfsport habe ich durch meinen Vater gefunden - mehrmaliger Vereinsmeister im Heimatclub - ich habe schon als kleiner Junge bei jeder Gelegenheit Caddy für Spieler in unserem Club gemacht. Die ersten Golfversuche waren mit meinen Freunden auf einem Feld, sozusagen Cross Golf - schwierige Lagen sind dort an der Tagesordnung. Ich wurde schon früh zu einem ambitionierten Golfspieler und habe leidenschaftlich gerne Turniere in der ganzen Region gespielt. Nach abgeschlossener Schulausbildung habe ich den Berufsweg als Golfpro eingeschlagen und bin seit 1997 in Österreich als Golf Pro in verschiedensten Golfclubs tätig.
Golf Gruppenkurse

Platzreifekurs
Wochenkurs: 5 Tage,
je 2 Stunden
inklusive Platzreife-Prüfung
und Regelkunde

Handicap-Kurs
Wochenkurs: 5 Tage,
je 2 Stunden
Golfkurs inkl. Videoanalyse

Schnupperkurs
2 Tage à 2 Stunden
Inkl. Leihschläger,
Übungsbälle, Greenfee
und Rangefee

Schnupperstunde
1 Stunde Golf testen
Freie Terminwahl für Gruppen

Privatunterricht

Einzelunterricht
25min oder 50min
Die intensivste
Zusammenarbeit mit dem
Pro und Ihnen.

Privatgruppe
Verbessern oder erlernen
Sie mit Ihren Freunden Ihr
Golfspiel.